Mythos grüßt

Nach über 10 Jahren Mythos haben auch wir den Blog als Kommunikationsinstrument für uns entdeckt und sind ziemlich gespannt, wie sich das Baby entwickeln wird.  Wir werden hier in Zukunft mit all jenen kommunizieren, die sich bisher für die Mythos-Mappe-Reihe begeistert haben. Das sind Schulabgänger, die ein designorientiertes  Studium anstreben. Das sind Hochschullehrer, die sich immer wieder begeistert zeigen und unsere Bücher wärmstens empfehlen. Das sind aber auch Studenten und Absolventen, die gerade dabei sind ihren Studienabschluss zu machen. Last but not least werden in dem Blog bereits etablierte Designer direkt aus ihrem Arbeitsalltag berichten.  Wir hoffen: Zum Nutzen aller, die hier posten und lesen.

Anregungen jeder Art gern direkt an uns.

Arnd Rüskamp (a.rueskamp(at)verlag-hellblau.de) und Hendrik Neubauer (h.neubauer(at)verlag-hellblau.de)

 

Ihr findet uns auch hier:

www.mythos-mappe.de

www.facebook.com/MythosDesign

Recent Entries

One Response to “Mythos grüßt”

  1. Mr WordPress Says:

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Leave a Reply